Neues aus der Fachschule

Trauer um ehemalige Schulleiterin Sieglinde Dittmar-Loos

"Hast du Angst vor dem Tod?“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geliebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte. Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“

Unsere ehemalige Schulleiterin, Frau Sieglinde Dittmar-Loos, ist am 27. April 2023 verstorben. Frau Dittmar-Loos war von 1989-2010 Schulleiterin der Katholischen Fachschule Heidelberg. Sie hat in diesen Jahren unsere Fachschule in großem Maße fachlich und persönlich geprägt und weitgehende Entwicklungen angestoßen. Wir erinnern uns an sie in großer Dankbarkeit.

Zurück