Neues aus der Fachschule

Projektwoche 2017: Techniken zeichnerischen und malerischen Gestaltens (Agnes Fried / Showroom - Neustadt)

Eine Woche voller Motivation und Probieren von vielen Möglichkeiten der Farben- und Formenvielfalt, bei dem ein sehr reger Austausch und ein gegenseitiges Inspirieren stattgefunden haben. Dabei entstand auch eine Art Ideenpool für zukünftige mögliche Projekte mit Kindern und Jugendlichen.

Die Teilnehmer haben auf hohem Niveau, mit hoher Produktivität gearbeitet. Menschlich und fachlich ein sehr angenehmes Miteinander. Ich bin froh, mit der Gruppe zusammengearbeitet, mich am Projekt beteiligt zu haben.

Von all den Malmaterialien hat uns die Acrylfarbe am meisten als vielseitig verwendbar überzeugt, dementsprechend ist eine Mehrzahl der Bilder mit dem Material entstanden. In diesem Sinne folgen einige Fotos von Werken der Teilnehmer aus dem Workshop. Viel Spaß beim Betrachten!


Zurück